Programme

Regenauers NÜTZEL - bäggindaunRegenauers NÜTZEL - bäggindaun

Regenauers NÜTZEL - bäggindaun

Harald Nützel ist wieder da - bäggindaun, zurück in der Stadt!

10 Jahre war Harald Nützel, der "fränkische Dübb", als Reiseleiter für Busunternehmen unterwegs und führte Touristengruppen quer durch Europa. Doch zerrieben zwischen Verkaufsveranstaltungen und Reklamationen plagte ihn das Heimweh. 

Programmdetails

Das REGENAUER-KUCH-Projekt

Das REGENAUER-KUCH-Projekt

Da haben sich zwei gefunden! Bernd Regenauer, Nürnbergs bekanntester Kabarettist und Träger des Deutschen Kabarettpreises, und Christoph Kuch, Deutscher Meister und Gewinner der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie, sind erstmals als Duo auf den deutschsprachigen Bühnenbrettern zu erleben.

Programmdetails

Metzgerei BOGGNSAGG - live!

Metzgerei BOGGNSAGG - live!


Metzgerei BOGGNSAGG:

Wou issn is Hirn - live

Best of 1000 Folgen Kult-Comedy:
Die etwas andere Lesung mit den Original-Sprechern von Antenne Bayern!
.

Programmdetails

Galas

Galas

Programmausschnitte für Galas und Firmenauftritte // Open-Air // Moderation

Bernd Regenauer besitzt nach hunderten von Firmenauftritten eine ausgeprägte Gala-Erfahrung und die Referenzliste ist inzwischen sehr lang. Er weiß jederzeit, worauf es ankommt und stellt sich individuell stets auf die sehr unterschiedlichen Gegebenheiten ein. Dabei finden, soweit sinnvoll realisierbar, auch Sonderwünsche ihren Platz.

Programmdetails

MixTour

MixTour

"MixTour" ist ein Unplugged-Abend. Hier präsentiert Bernd Regenauer Zeitkritisches und Zeitloses aus seinen vielen verschiedenen Programmen, es ist quasi ein Best-Of, mit viel Raum zu Interaktionen. 

Programmdetails