Leipziger Volkszeitung

 "Der Franke Regenauer, er ist spätestens nach diesem Abend auch im Osten angekommen ..."

Allgemeine Zeitung Coesfeld

 "Hinter seiner nach außen getragenen griesgrämigen Nörgelei verbirgt sich ein scharfer analytischer Verstand, der Missstände gnadenlos bloßlegt und dann lustvoll in den Wunden stochert ..."

Windsheimer Zeitung

"Regenauer lässt sein Publikum kaum zu Atem kommen, ohne auch nur einmal in Effekthascherei abzugleiten... Ein kabarettistisches Kaleidoskop, von dem viele seiner Kollegen nur träumen können. Treffend im besten Sinne des Wortes."

Donaukurier Ingolstadt

"Um bis zum Zwerchfellkollaps einen ganzen Abend auf höchstem Niveau zu lachen, bedarf es eines Meisters wie Bernd Regenauer ..."

Badisches Tagblatt

"Wie sich Regenauer professionell und feinfühlig mit den Niederungen des (fränkischen) Alltags in wohlwollender Weise auseinandersetzt, wird zum bissig-spitzfindigen wie ergötzlich-abgründigen Abenteuer..."

KünstlerAgentur Imke Nagel
Lindenberger Weg 58 · 13129 Berlin
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon und Fax: +49 (0)30 91423844
Mobil: +49 (0)163 5606759
Technik/Buchungen Franken:
Uwe G. Ebert · Herbartstr. 61 · 90461 Nürnberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 (0)911 460068
Fax: +49 (0)911 4624368