Programme


Das fränkische Seelen-Land

Eine Reise in das Innere des Zustands

Fränkische Hailaids von am fränkischen Dübb: ein spezielles 'best of Franconia' mit frischen Auszügen aus Bernd Regenauers kabarettistischen Programmen, Theaterstücken, Pressekolumnen, Radio- und Fernsehsendungen, seinem subjektiven Stadtführer 'Satirisches Handgepäck Nürnberg' und seinem Langenscheidt-Bestseller 'Fränkisch für Anfänger'.

Das Regenauer-Kuch-Projekt

Magisches Kabarett

Da haben sich zwei gefunden! Bernd Regenauer, Nürnbergs bekanntester Kabarettist und Träger des Deutschen Kabarettpreises, und Christoph Kuch, Deutscher Meister und Gewinner der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie, erstmals als Duo.

MixTour

"MixTour", das ist Regenauer pur und unplugged.
Ein Abend mit viel Interaktion, immer wieder neu zusammengestellt und aktualisiert. Da leben aus seinen vielen bisherigen Programmen manche Top-Klassiker wieder auf, da kommt Neues hinzu, und Manches entwickelt sich aus der Gesamtstimmung der Abends heraus und geht dann ureigene Wege, die vorher nicht absehbar waren.


Galas

Programmausschnitte für Galas und Firmenauftritte / Open-Air / Moderation

Bernd Regenauer besitzt nach hunderten von Firmenauftritten eine ausgeprägte Gala-Erfahrung und die Referenzliste ist inzwischen sehr lang. Er weiß jederzeit, worauf es ankommt und stellt sich individuell auf die unterschiedlichen Gegebenheiten ein. Dabei finden, soweit sinnvoll realisierbar, auch Sonderwünsche ihren Platz.


KünstlerAgentur Imke Nagel
Lindenberger Weg 58 · 13129 Berlin
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon und Fax: +49 (0)30 91423844
Mobil: +49 (0)163 5606759
Technik/Buchungen Franken:
Uwe G. Ebert · Herbartstr. 61 · 90461 Nürnberg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 (0)911 460068
Fax: +49 (0)911 4624368